Drygolstadt - Eine Stadt in Ostpreußen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Karte zu einem fiktiven Ort erstellt, den ich Drygolstadt getauft habe und der in Ostpreußen der 1920er Jahre liegt. Die genannte Karte steht seit einigen Tagen als kostenloser Download zur Verfügung.


    Aktuell bin ich dabei, den Hintergrund von Drygolstadt auszuarbeiten und habe hier mittlerweile schon 6.800 Wörter geschrieben. Und ich bin noch nicht fertig. Bei diesem Tempo wird es aber sicherlich nicht mehr all zu lange dauern. Mein Ziel ist es, den fiktiven Ort als so eine Art "inoffizielles" Cthulhu-Quellenbuch ebenfalls als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. :cthulhu:


    Euer SteamTinkerer

  • Ich habe mal ein bisschen Werbung auf unserer Faceboook-Seite gemacht, anlässlich des Erscheinens der zweiten Ausgabe des Dyrgolstädter Beobachters

    Vielen lieben Dank. :-)


    Die dritte Ausgabe des Drygolstädter Beobachters ist auch schon geschrieben. Eine Illustration ist auch schon gefunden und ich muss mich dann nur noch ans Layout setzen. Dann, ja dann steht einer Veröffentlichung nichts im Wege, :-D


    Liebe Grüße,

    SteamTinkerer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!