• Ähnlich wie bei den Arkham Insiders versuche ich ein Inhaltsverzeichnis aller Folgen von HPPodcraft zu erstellen, allerdings sind es bereits 294 Folgen, weswegen es wohl etwas dauern wird. Allerdings kann ich hier ja schon mal einen Platzhalter erstellen :kuutuuluu: .

    HPPodcraft ist ein wirklich sehr guter Podcast, qualitativ wie inhaltlich, mittlerweile sind einige Folgen nur noch über eine Art Abo anzuhören.

  • Die sind bei uns im Wiki unter H.P. Lovecraft, glaube ich, bereits verlinkt. Hab bisher nur Gutes über sie gehört!

    Ansonsten: Siehe Signatur. ;)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!