Indiana Jones und der Große Kreis

• Moin zusammen,

vergangenes Jahr ist mit "Indiana Jones und der Große Kreis" eines Indiana-Jones-Spiel aus dem Hause Bethesda für die XBox und PC erschienen.

In den letzten Tagen habe ich das Spiel gespielt und bin mittlerweile im letzten Kapitel angekommen.

Aber was ich in "Indiana Jones und der Große Kreis" viel Spannender finde, sind die Schauplätze. Als Spieler/-in reist man durch die verschiedensten Gebiete - Vatikan, Gizeh, Sukhothai usw. - und muss diese erkunden. Dabei hatte ich so manches Mal cthuloide Vibes, auch wenn es keine cthuloides Wesenheiten gibt, die man als Indiana Jones bekämpfen muss. Aber die Rätsel, die Schauplätze und deren Geschichten tragen dazu bei.

Habt ihr das Spiel schon gespielt, seid noch dabei oder wollt damit demnächst beginnen? Mir persönlich gefällt es!

Ich habe mich bereits von einigen der Schauplätzen inspirieren lassen und werde ähnliche in den kommenden Spielrunden für Cyberpunk RED und Call of Cthulhu einbauen. Mal schauen, was die Mitspielenden so sagen werden. ^^

Hier ein Screenshot aus "Indiana Jones und der Große Kreis". Einfach herrlich! :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A podcast set in the dark world of Cyberpunk.
    Listen to the podcast here.

NIGHT CITY IS CALLING!

• Das hab ich auch noch hier liegen und ich will mir da demnächst auch die Zeit nehmen es zu spielen. Bin riesiger Indy-Fan schon seit klein auf und es sieht einfach großartig aus. Bin schon sehr gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!