Kultisten bei HoerTalk.de und Sprechersuche

• Hallo Zusammen,

ich wolle mal Fragen ob jemand hier auch bei HoeTalk.de ist? Aktuell suche ich Sprecher*innen für mein Horror-Universum "Neu-Preußen", eine Hommage an Lovecrafts Arkham. Veröffentlich werden die Hörbücher auf meinem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/@Nachtgeschichten-p7h und im Verlauf des Projekts auf Spotify. :evil:8):):):):)

Falls wer Interesse hat: https://www.hoer-talk.de/threads/sprech…niversum.36946/

Liebe Grüße

Sammel eine Gruppe von Menschen auf der Grundlage ihrer starken religiösen Überzeugungen, und du hast einen - garantiert - morbiden Zustand, der sich in Kriminalität, Anomalitäten und Paranoia ausdrückt.8):whistling::)

• Bluebird ? Machst du Hörbücher oder bist du ein Sprecher :D????

Sammel eine Gruppe von Menschen auf der Grundlage ihrer starken religiösen Überzeugungen, und du hast einen - garantiert - morbiden Zustand, der sich in Kriminalität, Anomalitäten und Paranoia ausdrückt.8):whistling::)

Einmal editiert, zuletzt von MaBu93 (24. November 2024 um 02:27)

• Hahaha nein, ich wirke aktuell bei unserem dLG spielt Podcast mit. Das ist mit Ausnahme von ein paar Trainingsvideos auf der Arbeit meine einzige Erfahrung mit Sprechen hinterm Mikrofon :D

Ich finds einfach nur toll, dass du das Projekt machst und hier schreibst!

• Hahaha nein, ich wirke aktuell bei unserem dLG spielt Podcast mit. Das ist mit Ausnahme von ein paar Trainingsvideos auf der Arbeit meine einzige Erfahrung mit Sprechen hinterm Mikrofon :D

Ich finds einfach nur toll, dass du das Projekt machst und hier schreibst!

Ach entschuldige, danke dir! :):):):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!