Beiträge von MaBu93
-
-
-
Kurz fürs Protokoll: Wir Redakteure haben dem Layout zugestimmt. Insofern tragen wir natürlich auch die "Verantwortung" gemeinsam
Aber abgesehn davon würden wir uns wirklich auch über inhaltliches Feedback freuen
Ich lese sehr gerne Rezensionen oder Analysen von Texten, Vanessas Beitrag für die Ausgabe habe ich mit sehr viel freude gelesen - ich habe "Music of Erich Zann" noch nicht so betrachtet. Allgemein fand ich den Mix der Beitragstypen sehr angenehm und würde mich freuen, wenn das so weiter bleibt - alle haben eine richtig gute Qualität!
-
Die Texte sind hervorragend gesetzt – die Druckqualität insgesamt (Papier und Bindung) ist super und für mich sehr hochwertig. Ich habe das Magazin nun auch komplett verschlungen und freue mich umso mehr, Teil des Vereins zu sein. Vielen Dank für diese großartige Leistung, Lovecraft so facettenreich zu beleuchten!
-
Ich möchte einfach ein Danke an die gesamte Lovecrafterredaktion und alle Autoren sagen. Es ist schön zu sehen, dass - bei allen Wechseln in Redaktion und Layout sowie den wirtschaftlichen Herausforderungen durch steigende Druckkosten - uns immer wieder ein tolles Vereinsmagazin ins Haus flattert bzw. ganz überraschend von dpd angekündigt und geliefert wird. Ein Magazin, dass immer wieder zeigt, welche breite Palette des kosmischen Horrors uns beschäftigt und mir neuen Input liefert.
Mir geht es wie einigen hier, ich habe bisher nur quer gelesen. Ich freue mich schon jetzt auf den eigenen Löschzug für die anRUFung.
Das neue Logo und die Neugestaltung des Umschlages gefallen mir. Nochmal danke an alle Beteiligten.
Liebe Tessi - ich kann das nur unterschreiben! Sitze gerade am Schreibtisch und lese es - wirklich klasse was das Team da ehrenamtlich leistet! Dankeschön!
-
Guten Morgen,
auf jeden Fall ein witziges Tool - bei der nächsten Schreibsession mit meinem Kumpel probieren wir es mal aus. Dank für die Arbeit!