Lovecrafter Online – Convention-Bericht: Die dLG auf der Dreieichcon

  • JaneDoe hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    JaneDoe
    15. Januar 2024 um 12:00

    Zitat
    Die Dreieichcon ist eine der wichtigsten Community-Conventions der deutschen Rollenspielszene. Dieses Mal vom 18. - 19. November 2023 war sie mit über 1.700 Besuchenden besonders erfolgreich - in zwei Tagen gab es über 2.000 Eintritte. Die dLG war mit einem Stand und zahlreichen helfenden Händen vertreten. Bericht eines Reisenden.

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!