Lovecrafter Online – Interview mit Künstler Oliver Weber

  • Sehr angenehmes Interview. Vielen Dank.

    Der kleine Taschen-Cthulhu sieht echt gut aus (und hat verdächtige Ähnlichkeit mit Lokey 's Profilbild ;)).
    Es freut mich immer sehr zu hören, oder zu lesen, wenn Künstler/Kunsthandwerker von ihren Werken leben und selbstständig arbeiten können.

    Vielleicht ist die Neuauflage Cthulhus ja auch so schnell vergriffen, dass es sich lohnt auch andere Große Alte ihren Weg in die Hosentaschen finden. Meine hätte auf jedenfall noch Platz.

    Schade nur, dass der Kontakt scheinbar nur über Facebook möglich ist, da ich dieses nicht nutze.

    Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege, Määäh Määäh cthulhu fhtagn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!