dLG-Autorenzirkel – Online-Treffen September (Donnerstag, 14. September 2023, 21:00-23:00)

Termin

dLG-Autorenzirkel – Online-Treffen September

Donnerstag, 14. September 2023, 21:00 – 23:00

dLG-Speakeasy auf gather.town – siehe https://gather.town/app/VRdCUJ4poNF2aXLS/dlg-speakeasy

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. September 2023 um 21:00
  • Neodyn hat einen neuen Termin erstellt:

    Neodyn
    27. August 2023 um 13:59

    Zitat

    Es ist wieder so weit. Der dLG Autorenzirkel lädt zum gemeinsamen Austausch ein.

    Es sind keine festen Themen vorgeben. Das Zusammentreffen dient dem gemeinsamen Austausch von Projekten und Erfahrungen. jeder ist herzlich dazu eingeladen sich dem Termin anzuschließen und einfach vorbeizuschauen. Alle die Anregungen oder Sonstiges auf den Herzen haben, können dies gern im Forum unter dem Beitrag des Autorenzirkels kundtun.

    Das Zugangspasswort für das gather.town Speakeasy lautet: Dagon

    Bis dahin und cthulhuide Grüße euch.

    „Wir begreifen das Schreiben als Kommunikationsmittel. So gesehen ist Effizienz das Wichtigste. Doch die Schrift war schon immer viel mehr als nur Sprache. Seid 5000 Jahren ist die Form der Buchstaben, der Schriftzeigen und Hyroglaphen Ausdruck all unserer kulturellen und relogiösen Idenditäten, die nur schwer in Worte zu fassen ist. Das ist ihre verborgene Macht. Denn wenn wir schreiben offenbaren wir unsere Idendität in jeden Wort, ob es nun einen Sinn ergibt oder nicht.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!