• Ist das das Level mit dem Riesen-Shootout in diesem blutigen Tempel am Ende? Wo man sich dauernd zwischen Säulen und Vorhängen wegducken muss, während irgendwoher immer mehr Gegner spawnen? Das war meine Lieblinsstelle in dem Spiel, damals, als man sowas noch von einem älteren Kumpel auf mehreren gebrannten CDs auf dem Schulhof bekam, einzelne Archive mit Winrar zusammensetzen musste und dann doch der CD-Key fehlte. Dann musste man hochnotpeinlich auf dem Festnetztelefon der Eltern anrufen und irgendwas von Hausaufgaben vortäuschen, um den Kumpel zu sprechen. (Die Eltern dachten vermutlich, es ginge um noch Illegaleres als Privatkopien mit der falschen Altersfreigabe ...)

    Ich vermute aber, dieser Lupino Guy hatte eher das "Simon Necronomicon" als das richtige :D

    Danke für die Erinnerung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!