Cthulhu Online-Runde: Die Gefangenen von Cape Clear

  • Moinsen! :)

    Auf Nachfrage würde ich gerne eine P&P Runde auf dem dLG-Discord anbieten, vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte. Sollte das Datum nicht passen, schaue ich gerne nach einem Ausweichtermin, dann aber vermutlich erst im April.

    System/Setting: Cthulhu, 1920er (Horror)

    Beschreibung: Ein Abenteuer von OrkenspalterTV - Vor der Südküste Irlands liegt die Insel Cape Clear. Das kleine Eiland misst etwa drei Kilometer von Südwest nach Nordost und etwa eineinhalb Kilometer in der Breite. Normalerweise ist so eine kleine Insel völlig unbedeutend, vor allem, weil es dort kaum etwas gibt.

    Anzahl Spielplätze: Ich würde die Runde gerne auf mindestens drei und maximal vier Spielende begrenzen.
    Anmeldungen: 0/4

    Termin & Uhrzeit: Freitag, 17.03.2023, 19:00 Uhr. Sollte jemand z.B erst um 19.30 können, verschiebe ich den Start gerne nach hinten.

    Technik: Headset, Discord und ein Browser für FoundryVTT (kein eigener Account nötig)
    Safety Tools: X-Card, Lines&Veils

    Hinweis zur Anmeldung: Sucht euch einen der vorgefertigten Charaktere aus und teilt mir diesen als Antwort mit. Der Beitrag dient dann gleichzeitig der Anmeldung.

    • Archäologe/Archäologin
    • Detektiv/Detektivin
    • Ex-Soldat/Soldatin
    • Schauspieler/Schauspielerin
    • Fotograf/Fotografin

    Sollten noch Fragen sein, lasst es mich wissen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bratensosse (6. März 2023 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!