Lovecrafter Online – 101 – Interview mit Sean und Andrew, Howard Phillips Lovecraft Historical Society

  • LordJohn hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    LordJohn
    27. Dezember 2021 um 12:00

    Zitat
    Die Howard Phillips Lovecraft Historical Society (HPLHS) sei hier kurz für diejenigen, die sie noch nicht kennen, vorgestellt: Die HPLHS wurde 1986 von Sean Branney und Andrew Leman gegründet. Wie bei vielen anderen Lovecraftlesenden auch, fanden die beiden über das Rollenspiel zu Lovecraft. In der Folge schrieben sie u. a. mit „Cthulhu Lives!“ ihr eigenes LARP-Regelwerk. Inzwischen veröffentlichen sie mit „Voluminous“ auch regelmäßig einen Podcast zu Lovecrafts umfrangreicher Briefkorrespondenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!