Lovecrafter Online – 092 – Interview mit Gregor Schweitzer, GM Factory

  • Thorsten hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Thorsten
    25. Oktober 2021 um 12:00

    Zitat
    Der YouTube-Kanal GM Factory dürfte einigen hörbuchaffinen Menschen schon ein Begriff sein. In dessen Rahmen liest der Sprecher Gregor Schweitzer seit einigen Jahren Geschichten von H. P. Lovecraft und anderen phantastischen Autoren stimmungs- und eindrucksvoll vor. Es folgt ein kleiner Blick hinter die Kulissen und wir scheuen auch vor dem Thema „Lovecraft und Rassismus“ nicht zurück. Im Gegenteil möchten wir den teils schwierigen Aspekt thematisieren und damit eine gesunde Diskussion anstoßen.
  • Seanchui 5. November 2021 um 15:21

    Hat den Titel des Themas von „Lovecrafter Online – 093 – Interview mit Georg Schweitzer, GM Factory“ zu „Lovecrafter Online – 092 – Interview mit Gregor Schweitzer, GM Factory“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!