Cthulhu: Books of Ancients

  • Hallo ihr Lieben,


    der Publisher SimFabric plant mit Cthulhu: Books of Ancients einen Einstieg ins Lovecraft Universum .



    Unter folgendem Link könnt ihr Euch vorab ein Bild von dem Spiel machen:


    Cthulhu: Books of Ancients on Steam
    Cthulhu: Books of Ancients is a first-person horror game in which we take on the role of a detective looking for a missing six children. A mysterious note…
    store.steampowered.com



    *Offizieller Release-Termin steht meines Wissens noch nicht fest.


    LG aus eisigen Gefilden!

  • Das habe ich mir auch gedacht.


    Generell habe ich das Gefühl, dass Spieleentwickler dem Lovecraft-Universum allmählich mehr Wertschätzung entgegenbringen.


    Wobei ja selten die Entwickler die Schuld an schlechten Spiel-Umsetzungen tragen, sondern vielmehr die Geldgeber, die mit straffen Deadlines Druck aufbauen. Gut Ding will eben Weile haben. Bin aber optimistisch was die Zukunft hinsichtlich Lovecraft und der Spielindustrie bereit hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!