Dagon: by H. P. Lovecraft

  • Hallo ihr Lieben,

    der Publisher Bit Golem steht mit einem Spiel zu Lovecraft's Dagon in den Startlöchern.


    Unter folgendem Link könnt ihr Euch die Demo herunterladen:

    Dagon: by H. P. Lovecraft on Steam
    Face unspeakable horrors. Succumb to madness. Welcome to a free daemonic narrative experience inspired by H. P. Lovecraft.
    store.steampowered.com


    *Offizieller Release-Termin ist für September 2021 angesetzt.

    LG aus eisigen Gefilden!

    Einmal editiert, zuletzt von William Dyer (20. August 2021 um 09:27)

  • Das Game ist seit heute kostenlos bei Steam verfügbar. Hab es bereits durchgespielt und muss zugeben, dass ich wirklich baff bin.

    Die Spielzeit beträgt zwar nur eine Stunde, dafür ist diese aber mit viel Liebe zur Geschichte und Respekt gegenüber dem Autor in Szene gesetzt.

    Zum Gameplay selber möchte ich gar nicht zu viel verraten und würde Euch empfehlen, unvoreingenommen in die Geschichte einzutauchen.

    Von mir also eine klare Empfehlung, da es sich ausnahmsweise um eine wirklich tolle Lovecraft-Adaption handelt.

    Man kann wirklich nur hoffen, dass der Entwickler Blut geleckt hat und noch weitere Geschichten in dieser Form umsetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!