GRT 2022 - Gratisrollenspieltag

  • Zitat

    Hallo liebe Verlage und Rollenspielschaffende,


    nach den letzten 2 von COVID geprägten Jahren planen wir derzeit eine physische Veranstaltung für das Jahr 2022. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich diese verantwortungsvoll und risikolos durchführen lässt. Der Termin des GRT 2022 ist Samstag, der 2. April und findet, wie schon die letzten Jahre, mit Hilfe unseres Logistikpartners Pegasus statt.


    Da wir wieder eine Vor-Ort -Veranstaltung planen, sollte 2022 auch wieder eine physische GRT-Tüte geschnürt werden. Zu diesen Zeitpunkt fehlen mir aber leider noch einige Details, so dass ich mich diesbezüglich nochmal Anfang nächster Woche bei euch melden werde. Um aber etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern – wir haben vor die Inhalte der Goodibag wenige Wochen vor dem GRT von Rollenspiel-Streamern vorstellen zu lassen. Genauere Details müssen wir aber noch klären.

    Flatterte ja letztens erst rein, Details, folgen noch. Hier können wir beschnacken, ob und was wir zum GRT 2022 machen wollen.

    🎵 „Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Schoggoothen da …“ 🎵

  • Mich würde außerdem interessieren, wie es um den aktuellen GRT-Abenteuerwettbewerb steht... Hat jemand einen guten Draht zu den Verantwortlichen? Wie steht es um den Auswahlprozess? Bzw. wie wird allgemein zur Zeit mit den Einsendungen verfahren? Es ist nämlich auch eine von mir dabei... Doch kommen einfach keine Rückmeldungen :/


    Seanchui: Weißt Du mittlerweile mehr?

  • Hallo liebe Verlage und Rollenspielschaffende,


    bezüglich der Goodybag für den GRT 2022 habe ich weitere Informationen für euch. Wie schon die Jahre zuvor planen wir wieder 250 Boxen zu bestücken. Wenn ihr also Material für die Goodybag bereitstellen wollt, liefert so viel, dass wir diese gleichmäßig verteilen können. Daher wenn ihr in jeder Box ein Exemplar eures Materials spenden wollt, schickt uns eine Stückzahl von 1 * 250 = 250. Wenn ihr zwei Exemplare spendieren wollt, schickt uns 2 * 250 = 500 usw.




    Das ganz schickt ihr dann in einer Box verpackt, BITTE MIT AUFSCHRIFT: GRT 2022, bis zum 07.03.2022 an:




    PEGASUS SPIELE GmbH


    Am Straßbach 3


    61169 Friedberg




    Die weitere Aufteilung der Materialien und anschließendes weiterversenden wird dann von uns übernommen.




    Nun noch ein paar Sätze zu der Vorstellung der Goodybag von Streamern, von denen wir euch letztes Mal kurz erzählten. Wir hatten uns ja überlegt, einigen TTRPG Content Creator im deutschsprachigen Raum ein paar Tage vor dem GRT die Inhalte der Goodybag zum Review zukommen lassen. Dafür bräuchten wir dann aber idealerweise zusätzlich zu allem was ihr uns insgesamt für die Bag zuschickt noch 20 weitere Exemplare. Daher bräuchten wir anstelle von 250 Exemplaren 270, anstelle von 500 Exemplare 520, anstelle von 750 Exemplare 770, usw.


    Uns ist aber natürlich auch bewusst, dass dies aufgrund der festen Staffelung der Druckstückzahlen wohl für einige von euch problematisch werden könnte. Wir benötigen keine weiteren Goodybags und können etwaige überzählige Exemplare auch nicht wirklich lagern. Daher überlegen wir uns zurzeit mögliche Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem. Wir würden aber gerne abschätzen können wie viele von euch dieses Problem betrifft. Wenn ihr daher etwas für die Goodybag spenden wollt und auch dieser Promotionasaktion generell nicht abgeneigt seid, würde ich euch gerne kurz bitten auf diese Nachricht kurz zu antworten und uns mitzuteilen, ob diese ungewöhnlichen Stückzahlen für euere Druckereien ein Problem darstellen. Auch wenn ihr selbst großartige Ideen oder Lösungsvorschläge habt, lasst es uns gerne wissen.




    Wir melden uns dann wieder, wenn wir neue/wichtige Informationen haben und ansonsten wünschen wir euch noch eine schöne und erfolgreiche Zeit,




    euer GRT-Team


    Karsten, Moritz, Roland, Peter

    🎵 „Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Schoggoothen da …“ 🎵

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!