Waffenrecht Tschechislowakische Republik 1923

  • Hi Leute,

    Habe dazu schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Wahrscheinlich steht dazu auch was im Quellenband zu Prag (von Pegasus). Leider habe ich den nicht vorliegen und möchte ihn auch ungerne kaufen nur um diese Frage zu klären.

    Wie steht es 1923 in der Tschechislowakischen Republik mit dem Waffenrecht für Privatleute? Und wenn es eins gab .. wurde das auch durchgesetzt?

    Wir haben demnöchst eine kleine Testrunde für ein Abenteuer in den 20ern. Das ist eigentlich nicht unbedingt meine Heimdomäne (bin eher ein Kind der Gegenwart). Daher die Frage die wohl die meisten Cthulhu-Fans aus dem Stehgreif beantworten können.

    Love and :thulu:
    -Eiterli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!