Sonia - Die Tochter des Erschaffers

  • Hallo ihr lieben <3

    Ich habe mich von Lovecraft inspirieren lassen und ein Werk erschaffen ich würde mich freuen, wenn ihr es lesen und eure Meinung dazu sagen würdet. Im Moment ist es nur als e-book verfügbar. Ein Taschenbuch kommt auch bald und ein limited Edition Hardcover kann bei mir bestellt werden.

    Hier der link zum e-book. Bis 31.8. für 0,99 € im Angebot und kostenlos für KU Nutzer.

    Sonia: Die Tochter des Erschaffers
    Sonia: Die Tochter des Erschaffers eBook : Grell, Petra, Richter, Teo, Sobbe, Niclas, Westphal, Fäna-Marie: Amazon.de: Bücher
    www.amazon.de

    Ich freue mich auf euren Feedback. :*

  • So billig 8| Das kann doch nichts taugen :D

    Ganz im Gegenteil... Mir scheint Sonia ideale Einstiegsliteratur für eine ganz neue Generation von Mythos-Anhängenden; nach deren Lektüre sie nach und nach die Ursprünge und Klassiker entdecken und sich gleichzeitig auf weitere neue kosmische Abenteuer vorfreuen mögen...

    Robenhaube ab vor dem gelungenen Ergebnis Deines Unterfangens, auf ganz eigene Faust und ohne schriftstellerische Erfahrung neue cthuloide Prosa im Romanformat zu erschaffen :)

    Selbstverständlich merkt man Deinem Werk diese mangelnde Erfahrung an... Dennoch wird bestimmt vor allem jugendliche (14+) Leserschaft Gefallen daran finden... Besonders an den nicht so ganz jugendfreien Stellen ;) Und diese Leserschaft ist doch gerade die "Grundsubstanz", die für den Fortbestand des Cthulhu-Mythos so entscheidend ist :cursing:

    Mir macht Dein Buch jedenfalls Spaß; und ich spüre beim Lesen definitiv Deine Leidenschaft für das Schreiben und Deinen Willen, an diesen ersten Schritten zu wachsen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!