Beiträge von PetulkaGrell

PetulkaGrell hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

PetulkaGrell
    17. März 2022 um 12:00

Zitat
    Petra Grell, regelmäßigen Lesern als Autorin der Novelle "Die Tochter des Erschaffers" und Gastautorin hier beim Lovecrafter online nicht unbekannt, kehrt ein weiteres Mal zurück. Dieses Mal widmet sie sich einem Band aus der "Extrem"-Reihe des Festa-Verlags.

PetulkaGrell hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

PetulkaGrell
    18. Oktober 2021 um 12:00

Zitat
    In der vergangenen Woche besprachen wir auf diesen Seiten "Sonia - Die Tochter des Erschaffers" aus der Feder von dLG-Mitglied Petra Grell. Heute meldet sich die Autorin selbst zu Wort und lässt uns an ihren Eindrücken vom neuen Spiel "Dagon" von Bit Golem teilhaben.

Lieber Stefan,

ich würde so gern mitmachen, aber ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig, dass ich Gedichte schreiben bzw. übersetzen könnte. Ich bleibe lieber bei meiner Sonia Reihe :* :love:

Hallo ihr lieben <3

Ich habe mich von Lovecraft inspirieren lassen und ein Werk erschaffen ich würde mich freuen, wenn ihr es lesen und eure Meinung dazu sagen würdet. Im Moment ist es nur als e-book verfügbar. Ein Taschenbuch kommt auch bald und ein limited Edition Hardcover kann bei mir bestellt werden.

Hier der link zum e-book. Bis 31.8. für 0,99 € im Angebot und kostenlos für KU Nutzer.

Sonia: Die Tochter des Erschaffers
    Sonia: Die Tochter des Erschaffers eBook : Grell, Petra, Richter, Teo, Sobbe, Niclas, Westphal, Fäna-Marie: Amazon.de: Bücher
    www.amazon.de

Ich freue mich auf euren Feedback. :*