Bezugsquelle DriveThruRPG

  • Ab 01. Juli wird es bei DTRPG - genauer gesagt bei deren Druckdienstleister - zu einer Änderung an der Druckerpresse kommen. Im Ergebnis werden sich Preise für Hardcover-Premium-Produkte erheblich verteuern. Wir prüfen aktuell, wie wir damit umgehen wollen. Das dürfte im Übrigen alle Verlage betreffen, die via DTRPG veröffentlichen.

  • Case

    Hat den Titel des Themas von „Bezugsquelle DTRPG“ zu „Bezugsquelle DriveThruRPG“ geändert.
  • Update DTRPG

    Der Druckdienstleister in UK wird im Gegensatz zu seiner US Niederlassung weiterhin mit der alten Presse drucken, d. h. es gibt keinen Preisanstieg für Produkte, die in UK gedruckt werden (also für unsere Kunden hierzulande). Dennoch werden die Preise ab 01. Juli angepasst, da DTRPG eben den globalen Markt berücksichtigen muss. Für uns könnte es aber so werden, dass wir den Preis "nach außen hin" so halten wie jetzt und bei Verkäufen aus dem UK Werk alles so bleibt wie es ist und bei Verkäufen aus dem US Werk entsprechend unsere Marge verlieren (was so ziemlich unwahrscheinlich ist, weil deutschsprachig).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!