• In der aktuellen Ausgabe des Metal-Magazins Legacy befindet sich ein 12-seitiges Special zu H. P. Lovecraft. Vor einigen Wochen kam ein Redakteur auf die dLG zu und erkundigte sich nach einem Interview. Mario Weiß (Yellow King Productions) und meine Wenigkeit haben dann 5 Fragen beantwortet, von denen es indes nur 3 ins Heft geschafft haben – verständlicherweise diejenigen, die eng am Thema Metal/Death Metal sind. Hat Spaß gemacht und war einmal mehr die Möglichkeit, auf die dLG aufmerksam zu machen.


    Das Special ist jedenfalls lohnenswert. Es gibt ein Interview mit Frank Festa, eins mit Marc Gruppe von Titania Medien, Filme, Games … und natürlich jede Menge Metal Bands, die Lovecrafts Werk musikalisch abfeiern.


    20210322_183231.jpg



    L131_Cover.jpg

  • Schöne Sache! Sogar mit korrekt geschriebenem Vereinskürzel. :D


    Der Anfrage verdanke ich die Erkenntnis, dass das Heft noch existiert. Ich meine, ich habe das schon in früher Jugend am Bahnhof kaufen können. Und ob man es glauben mag oder nicht: Mir ist bisher überhaupt nicht aufgefallen, dass Axel und Mario denselben Nachnamen haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!