Lovecrafter Online – 045 – Die Berge des Wahnsinns in Wort und Bild

  • Seanchui hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Seanchui
    8. Februar 2021 um 12:00

    Zitat
    Als eine Verfilmung von Lovecrafts Die Berge des Wahnsinns angekündigt wurde, war die Vorfreude groß. Immerhin ist die Novelle eines von Lovecrafts bekanntesten Werken und niemand anderes als Genregröße Guillermo del Toro wollte sich des Stoffes annehmen. Nun, das Projekt wurde mehrfach verschoben und wartet scheinbar immer noch darauf, dass die Sterne richtig stehen. Doch den Großen Alten sei Dank gibt es noch andere Möglichkeiten für uns Fans, die Berge des Wahnsinns auch optisch zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!