Urban Myths und Lost Places – Cosmic Horror aus deutscher Feder

    • Offizieller Beitrag

    Case hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Case
    31. Oktober 2020 um 17:01

    Zitat
    Alle kennen sie und doch wurden sie weitgehend aus unserem Alltag verdrängt: schattenhafte Stadtlegenden, grauenhafte Gerüchte, ‚Lost Places‘. Was bei vielen für einen wohligen Schauer sorgt, versetzt diejenigen, die mit der kosmischen Wahrheit hinter dem Schleier in Berührung gekommen sind, in Angst und Schrecken. Verfallene Minenschächte, verwilderte Fabrikhallen und merkwürdige Betonbauten zeugen von vergessenen Gräueln, deren Ursprung der Vergessenheit anheimgefallen ist – oder vielleicht doch nicht?
  • Hallo !

    Ich würde gerne einige Fragen loswerden, aber wenn ich eine Mail an "niels-gerrit.horz(at)deutschelovecraftgesellschaft.de" schicken möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung bezüglich der Mailadresse.... sicher, dass die Adresse richtig ist?

  • Hallo Albert,

    in der Tat waren wir sehr eschlagen von den vielen Einsendungen und der Auswertungsprozess hat ziemlich gedauert. Erst gestern abend hat die Jury sich final beraten und wir werden nächste Woche alle Einsender anschreiben und die drei Gewinner verkünden.

    Es dauert also nicht mehr all zu lange.

    Beste Grüße

    Niels

    “I couldn’t live a week without a private library – indeed, I’d part with all my furniture and squat and sleep on the floor before I’d let go of the 1500 or so books I possess.”
    H.P. Lovecraft in einem Brief vom 25. Februar/1. März 1929 an Woodburn Harris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!