Charakterbogen v14

  • Es gibt einen neuen Charakterbogen, mit dem wir ein Stück weit unser "Corporate Design" befördern wollen. Der alte Bogen bis Version 13 wurde noch mit LibreOffice Calc gesetzt, was eben auch sehr eckig aussieht. Der neue Bogen ist nun mit Affinity Publisher erstellt worden und soll ein wenig unsteter wirken. Naturgemäß kommt er natürlich trotzdem mit Boxen aller Art daher, aber alle Rahmen und Striche sind nun ein wenig verschmiert und minimalistisch. Er hat auch weniger vertikale Linien, was dem Design etwas mehr Luft gibt.


    Es handelt sich aktuell um einen Release Candidate, d. h. wenn ihr noch Feedback habt, dann gerne raus damit. Eine ausfüllbares PDF gibt es dann mit der finalen Version, da das noch einmal viel Arbeit bedeutet.


    v14 RC-1 Änderungen zu v13:

    • Muttersprache ist nun Sprache und bündig mit Beruf
    • ES ist in den Block Persönliche Angaben gewandert
    • Alter ist bündig mit ES
    • Hinweis auf Medizin / Ruhe bei Erste Hilfe erhalten Checkbox
    • Hinweis auf Haken bei gescheiterten Proben ergänzt (war früher schon mal drin)
    • Schutz von 6 auf 5 Slots
    • Waffen von 4 auf 5 Slots
    • Bindungen von 12 auf 10 Slots
    • Rituale von 6 auf 5 Slots


    Download: FHTAGN Charakterbogen v14-RC1.pdf


    FHTAGN Charakterbogen v14-RC1.PNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!