29.05.20, 20 Uhr - Die Farbe aus dem All mit anschl. life talk - Hannover - Live-Onlinekino im Lodderbast

  • Die heutige COLOR OUT OF SPACE-Stream-Vorführung ist eine exklusive kostenfreie Online-Vorführung. Wir zeigen den Film in englischer Spache mit deutschen Untertiteln. Um 20.00 Uhr startet der offizielle Livestream auf http://www.lodderbast.de/?fbclid=IwAR2R…7WlYO92gZ8kp-hA

    Im Anschluss gibt es einen Live-Talk mit dem Regisseur Richard Stanley - in englischer Sprache!

    Zum Film:

    Verfilmung der Sci-Fi-Kurzgeschichte „Die Farbe aus dem All“ von H.P. Lovecraft mit Nicolas Cage in Neonfarben! Auf einer abgelegenen Farm in New England wollen Nathan und Theresa Gardner dem Trubel des 21. Jahrhunderts entkommen. Mit dem Umzug und dem Aufbau eines neuen Lebens haben sie bereits alle Hände voll zu tun, doch dann stürzt auch noch ein Meteorit auf ihrem Grundstück ab. Dieser bohrt sich in die Erde und rund um das Gestein nimmt das Leben plötzlich seltsame Farben an. Doch damit nicht genug: Jede Lebensform, die mit dem Meteoriten in Berührung kommt, mutiert… so auch die Familienmitglieder selbst. Für die Gardners beginnt ein Albtraum in schillernden Farben, ein verzweifelter Kampf gegen ein mysteriöses Etwas aus einer anderen Welt und gegen den Wahnsinn, der dadurch verbreitet wird.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RfYAXMwCpk0

    Die heutige Filmvorführung findet im Rahmen unseres Live Online-Kinos statt. Um 20.00 Uhr startet der offizielle Livestream hier auf unserer Webseite. Die Filmvorführung ist für alle kostenfrei und wird vom Lodderbast Kino Hannover in Zusammenarbeit mit Koch Films finanziert. Wir bitten jedoch alle Zuschauer*innen um eine kleine Spende für den Verleih. Den Spendenlink bekommt ihr im Livestream. Im Anschluss an den Film startet ebenfalls im selben Livestream das Filmgespräch, in das ihr euch über den Livestream-Chat oder mit dem Handy per SMS oder Whatsapp einklinken und mitreden könnt.

    Kostenfreies Online-Kino ab 20 Uhr auf https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…QwdtRXv6pkdRWHA in Zusammenarbeit mit Koch Films und Drop-Out Cinema.

  • Ich sehe da für heute um 20:00 Uhr einen anderen Film. Hab ich mich verguckt? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!