Masters of Madness

  • Hallo!


    Vorstellung und Backgoundinfos zu dem Projekt:

    masters_of_madness.png

    Was ist Masters of Madness?

    Masters of Madness ist ein sogenanntes Idle/Clicker Mobile Game im Pixel Art Stil, angesiedelt in der Welt von HP Lovecraft und in der Open Beta erhältlich für Android Handies über den Google Play Store. Gebaut wurde es von 2 Lovecraft-Fans.


    :):):)

    Was macht man in Masters of Madness?

    Man sammelt mithilfe verschiedener Kreaturen, Kräfte oder durch's Tappen Seelen. Diese Seelen kann man für verschiedene Dinge ausgeben: Stärkere Kreaturen oder Kräfte, neue Spielelemente, manch einer munkelt man kann sie sogar benutzen um mit den Outer Gods in Verbindung zu treten.


    :):):)

    Kostet mich der Download von Masters of Madness etwas?

    Nein. Es ist ein free2play Game, man kann es umsonst runterladen und bezahlt, wenn man möchte, lediglich für ingame-Währung.


    :):):)

    Wie kann ich dir helfen?

    Indem du dir das Spiel anschaust und, wenn du Lust hast, sagst was du davon hältst. Das kann hier im Forum sein, auf der offiziellen Facebook Seite oder über support@antiway.net. Und das Feedback kann alles betreffen, wir können mit jeder Info etwas anfangen. ABER !!! Fühl dich nicht verpflichtet Feedback geben zu müssen. Was wir vor allem wollen, sind Leute, die das Spiel spielen, konstruktive Kritik wäre lediglich das i-Tüpfelchen.


    :):):)

    Wo bekomme ich das Spiel denn nun her?

    Suche im Google Play Store mit deinem Handy einfach nach "Masters of Madness" oder klicke Hier.



    Das war's auch schon. Über 'nen Download (und Feedback) würden wir uns freuen. Dankeschön.


    Lozano von Antiway Studios



    Links:

    Masters of Madness im Play Store

    Offizielle Facebook-Seite

  • Nee, leider noch nicht. Wir sitzen gerade an der Play Store Präsentation, sprich demnächst wird da noch was kommen. Zur Zeit muss man sich leider vorerst mit den Screenshots begnügen.

  • Gerade einmal runtergeladen.

    Hübsch aussehen tut es auf jedenfall. Die Rahmen und Button mit dem grünen Farbschema sind für mich ansprechend. Die Einführung mit dem Lichtfokus um zu erklären wie das Spiel funktioniert war auch nett.

  • Nachdem ich vorhin ein wenig getappt habe habe ich die App einige Zeit geschlossen gehabt. Bei der Rückkehr wurde ich durch den Lichtfokus auf den Pfeil zu den Offerings aufmerksam gemacht. Dort ist der Lichtfokus dann auf die Offerings gegangen. Und obwohl ich alle offenstehenden Offerings eingesackt habe bleibt der Lichtfokus auf der Liste. Auch nach einem Appneustart ist weiternhin nur der untere Bereich beleuchtet.

    Zudem habe ich nicht gefunden wie man von der Offerings-Seite zurück auf die Hauptseite kommt.

  • Nachdem ich vorhin ein wenig getappt habe habe ich die App einige Zeit geschlossen gehabt. Bei der Rückkehr wurde ich durch den Lichtfokus auf den Pfeil zu den Offerings aufmerksam gemacht. Dort ist der Lichtfokus dann auf die Offerings gegangen. Und obwohl ich alle offenstehenden Offerings eingesackt habe bleibt der Lichtfokus auf der Liste. Auch nach einem Appneustart ist weiternhin nur der untere Bereich beleuchtet.

    Zudem habe ich nicht gefunden wie man von der Offerings-Seite zurück auf die Hauptseite kommt.

    Ok, danke für die Info. Wir schauen uns das sofort an. Eventuell schreibe ich dir gleich persönlich, wenn das ok ist.

  • Das neueste Update ist nun im Store. Ein Problem während des Tutorials wird damit gefixt. Vorher ist man unter gewissen Umständen im Tutorial steckengeblieben, das sollte jetzt nicht mehr passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!