1919 - Leben vor dem zweiten Tod

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte hier mal kurz darauf aufmerksam machen, dass wir inzwischen die Anmeldung für den zweiten Run unserer cthuloiden Mumienauspackcon geöffnet haben. Ich teile das Mal hier, da ich gesehen habe, dass ein paar bekannte Namen aus der DLG noch auf der Warteliste für den ersten Run stehen. Vielleicht habt ja ihr, oder bisher noch Unentschlossene, Lust euch für den zweiten Run anzumelden.


    Anmelden könnt ihr euch hier


    Infos Posten wir regelmäßig bei Facebook


    Wer nicht weiß wovon ich rede: Hier nochmal eine kurze Vorstellung:


    Der Hintergrund

    Du hattest Glück. Du hast den Krieg und seine Entbehrungen, sei es an der Front oder in der Heimat, zumindest äußerlich unbeschadet überstanden. Du genießt Zugang zu den guten Kreisen der englischen Gesellschaft. Doch was bringt Dir das? Dort redet man zurzeit nur über drei Dinge: Politik, Wirtschaft oder Zerstreuung.

    Am heutigen Abend ist Letzteres das Ziel. Zumindest für die Meisten. Eine Mumienauspackparty verspricht eine willkommene Abwechslung und für Dich die Möglichkeit, noch etwas mehr aus dem Abend zu machen. Ganz gleich, ob Du die Party zum Anlass nimmst, Gleichgesinnte zu finden, um später über die große Politik zu diskutieren, oder Du einen Partner für Deine Geschäfte suchst, dem Glücksspiel frönen möchtest oder Deine Wissbegier um das Übernatürliche stillen möchtest: für jedes dieser Anliegen bist Du hier richtig. Alle Gäste werden an diesem Abend auf ihre Kosten kommen. Welche Chance möchtest Du ergreifen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!