In Libris Libertas - Eure Campus-Zeitung. Ausgabe 11/2019

Die Einschreibung für das neue Semester beginnt am Sonntag, 08.12.2019 um 11:00 Uhr für alle Mitglieder der Deutschen Lovecraft Gesellschaft. Ab Sonntag, 15.12.2019 um 11:00 Uhr können sich dann alle anderen Interessierten anmelden. Wir nutzen hierfür, wie gewohnt, die Online-Plattform easy-con.org

https://www.easy-con.org/


Ein paar Worte zum Campus:


Haupthaus: Hier befinden sich die Verwaltung, die Mensa, die Vorlesungs- und Seminarräume, aber auch ein Großteil der Schlafzimmer. Je nach Jahrgang, in den ihr euch einschreibt, könnt ihr hier in Einzelzimmern ("Alumni"), Zweibettzimmern mit geteiltem Bad ("Junior" - zwei Zweibettzimmer teilen sich ein Bad) oder Zweibettzimmer mit eigenem Bad ("Senior") unterkommen.


Etwas mehr Anschluss findet ihr in einem der sechs geräumigen Verbindungshäuser im "Europadorf". Diese sind mit überdachten Wegen fußläufig zu erreichen und liegen direkt neben den Hauptgebäuden.

In jedem Haus sind insgesamt 10 Studenten untergebracht, aufgeteilt in ein Einzelzimmer ("Alumni"), zwei Dreibettzimmer, die sich ein Bad teilen ("Freshman"), und Dreibettzimmer mit eigenem Bad ("Sophomore").


Die Studiengebühren staffeln sich je nach Unterbringung wie folgt:

Freshman - 167 €

Sophomore - 177 €

Junior - 177 €

Senior - 187 €

Alumni - 211 €


Die Überweisung der Semestergebühren ist bis spätestens 07.02.2020 fällig, die Kontodaten erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung. Nach Zahlungseingang werdet ihr freigeschaltet und könnt euren Beitrag zum Studienprogramm einreichen (Anmeldung von Spielrunden, Workshops etc.). Die Programmgestaltung läuft bis zum 30.04.2020.


Was wäre ein Studium an einer Universität ohne ein Jahrbuch, in dem alle Kommilitonen und Erinnerungen festgehalten werden?

Euer persönliches Exemplar des MU-Jahrbuchs könnt ihr direkt bei der Anmeldung über Easy-Con bestellen.

Weitere Informationen zu Inhalt, Kosten, Versand etc. findet ihr rechtzeitig vor der Anmeldung in Easy-Con und auf der Homepage.


Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Universitäts-Homepage: http://www.an-ruf-ung.de


Lest euch alles genau durch, besonders möchten wir auch auf die Stornierungs-Regelungen hinweisen. Adresse, Anreise, Shuttle-Service und wie die Anmeldung zu Programmpunkten ablaufen wird, findet ihr ebenfalls auf der Homepage. Auch die Universitäts-Regeln zu Themen wie Alkohol, Rauchen, Kindern, Tieren uvm. könnt ihr dort einsehen.


Und sollten noch Fragen unbeantwortet sein, wendet euch gerne an den Fachschaftsrat (Team anRUFung):

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen ab dem 08.12.2019!

Eure RUF-Orga