Webseitenumstellung abgeschlossen

Nun ging es dann doch einigermaßen schnell: die Webseite der dLG läuft nun komplett unter der neuen Software WoltLab und alle Inhalte der alten Seite sind übertragen worden. Darüber hinaus konnte auch ein Artikelsystem eingebunden werden, dass das alte Lovecrafter Online Format wiederbelebt. Die Seiten wurden insgesamt ein wenig aufgeräumt und neu angeordnet. Damit sind wir natürlich nicht am Ende der Arbeiten, aber der große Sprung ist geschafft.


Jetzt warten neue Funktionen des Forums auf die Entdeckung. Es gibt auch wieder einen Kalender, der mit cthuloiden Veranstaltungen und interessanten Jahrestagen gefüllt werden will. Und in den nächsten Tagen werden noch Downloadinhalte alter Cthulhus Ruf Ausgaben folgen, so dass sich ein Besuch der Webseite auch in Zukunft lohnt, wenn ihr nicht schon regelmäßig vorbeischaut. ;)