Beiträge von Antonia

    Eben noch mal das Gatsby-Video angeschaut, hach ja, schön war's.
    Danke für eure Mühen, davon erzähle ich noch meinen Enkelkindern (oder so) ;)

    Was das neue Multigruppenabenteuer betrifft: Ich war vom Gatsby kurz etwas auf dem falschen Fuß erwischt, weil ich mir das Ganze wirklich als gigantische Gartenparty vorgestellt hatte, eben nicht als Multigruppenabenteuer (ja, an mir sind wirklich _alle_ Spoiler vorbei gegangen). Ich hatte mich schnell gefangen, aber schon im Zug angefangen, ein Setup für eine Gartenparty mit ~30 Teilnehmern zu schreiben. Auf dem derzeitigen Stand wird es ein unglaubliches Chaos und ich werde die Spieler sehr genau für die Rollen aussuchen lassen, aber das Grundgerüst gefällt mir ganz gut, mal schauen, wie sich das noch entwickelt :)

    Also, als Spielleiter ist der Ruf schon der Hammer. Gerade, wenn man so ein potenzieller Querkopf wie ich ist und so viel Spaß an Spielereien und alternativen Settings hat. Das einzige, was mich vor der Verzweiflung nach der letzten Ausgabe bewahren wird ist, dass ich beim "Durcharbeiten" inzwischen in der Mitte der dritten Ausgabe bin, die 10 Hefte werden mich wohl also noch ein paar Jahre beschäftigt halten ;)

    Und, Spaß beiseite, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Nachfolge :)