Einladung zum Team-Event 2020

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kultisten und Kultistinnen!

    Der Verein lädt euch alle herzlich zu unseren diesjährigen dLG-Vereinstagen ein. Stattfinden wir die Veranstaltung von Freitag, 17.04.2020 bis Sonntag, 19.04.2020 in Duderstadt (DJO - Deutsche Jugend in Europa e.V., Adenauerring 23, 37115 Duderstadt). In diesem Zeitraum möchten wir gemeinsam Ideen sammeln, wohin die Reise für den Verein gehen könnte, welche Projekte anstehen und was bisher alles passiert ist. Jedes Mitglied kann hier Ideen, Wünsche oder Kritik äußern und seine Gedanken einfließen lassen. Viele Amtsträger werden vor Ort sein, ebenso wie Ansprechpartner aus der Lovecrafter-Redaktion, dem FHTAGN-Team, dem Presseteam, der Orga-Abteilung und der Literaten-Truppe.
    Der Austausch findet in entspannter Atmosphäre statt, wir werden uns auch ein paar kleinere Programmpunkte zur Auflockerung einfallen lassen.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch per Mail an events@deutschelovecraftgesellschaft.de bis zum 16.01.2020 an, länger können wir die Plätze nicht reservieren. Hinweis: Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, seid also schnell.

    Die Unterkunft und Verpflegung wird vom Verein teilweise subventioniert, die Teilnahmepauschale beträgt 50 Euro. Wenn ihr einen Platz bekommen habt, melden wir uns umgehend per E-Mail bei euch.
    Bettwäsche stellt das Haus, Handtücher und Seife etc. bringt ihr bitte selber mit. Die Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich.

    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Event-Orga und der Vorstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!