Rollenspiel im Lovecrafter #2: Autorenaufruf

  • Hallo zusammen!

    Es ist vollbracht: die erste offizielle Ausgabe des Lovecrafters ist auf den Weg gebracht. Ich freue mich sehr darüber, mit einigen von Euch für die vergangene Ausgabe zusammengearbeitet haben zu dürfen. Außerdem weiß ich, dass einige von Euch bereits an spannenden und interessanten Artikeln oder Abenteuern arbeiten, auf deren weitere Ausarbeitung ich schon sehr, sehr gespannt bin.

    Aber natürilch gilt: nach dem Lovecrafter ist vor dem Lovecrafter! So nutze ich die Gelegenheit, meinen Autorenaufruf in Erinnerung zu rufen! Könntet Ihr Euch noch einmal vorstellen, für CTHULHU und den Lovecrafter tätig zu werden? Dann zögert nicht und nehmt Kontakt mit mir auf (andre.frenzer@deutschelovecraftgesellschaft.de). Wie bereits im generellen Aufruf (https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=485) ausgeführt, bin ich nach wie vor auf der Suche nach breit gefächertem Material, nicht nur nach kompletten Abenteuern.

    Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

    Viele Grüße
    André / Seanchui

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!