[Kassel] Randfilmfest 19.-22.09.

  • Zitat

    Vom 19. bis 22. September wird es in Kassel existenzialistisch: Unter dem Motto XST konfrontiert das diesjährige Randfilmfest seine BesucherInnen mit dem schrecklich-schönen Kaleidoskop der menschlichen Existenz zwischen Ekstase, Exil, Widerstand und Exitus.


    https://www.yearsofterror.eu/2019/08/randfilmfest-2019/

    Das Programm ist noch nicht komplett, aber schon absolut großartig. Der für Lovecaft-Fans nicht uninteressante The Endless wird neben vielen anderen Genreperlen (Santa Sangre, A Field in England, Nekromantik...) laufen.

    Außerdem hat mir ein Ziegenmelker geflüstert dass auch ein stark von Lovecraft beeinflusster, italienischer Streifen aus den 90ern laufen wird, der vor nicht allzu langer Zeit seine deutschsprachige Premiere im Ruhrpott feierte. Aber pssst! ;)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!