FHTAGN-Support im Tanelorn-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir aus den Reihen des Tanelorn-Forums darauf angesprochen wurden, ob wir FHTAGN nicht in Zukunft auch dort stärker vertreten möchten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung für diesen Schritt entschieden. Wir gehen damit bewusst in eine Foren-Community mit deutlich hoher Reichweite und Bandbreite und hoffen dadurch, FHTAGN einer noch breiteren Spielerschaft bekannt zu machen.

    Das neue zu Hause für das Forum lautet:
    https://www.tanelorn.net/index.php/board,566.0.html

    Der hiesige FHTAGN-Bereich bleibt natürlich weiterhin geöffnet - alleine um das Archiv willen. Insofern habt ihr nun zwei Möglichkeiten, wie ihr das FHTAGN-Team erreichen könnt.

    Man liest sich ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!