Cthulhu based Spell Book & RPG / LARP Game

  • :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege: Keine Frage welches man nimmt oder? :kohleziege: :kohleziege: :kohleziege:

    “It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

  • Zitat von Roland Welslau

    Das Ziegenlederexemplar find ich am besten ... wer zum Cthulhu will ein Holzbuch?


    Tatsächlich ist das Holzbuch Exemplar theoretisch das authentischste, denn ganz ganz früher waren die großen Bücher-Einbände ja aus Holz und das innere Handgeschrieben.... ;)


    Cool ist jetzt sogar die Erweiterung, dass man eine extra AKTE mit Übersetzung und Interpretation erhält. Ich konnte mich nicht mehr halten und bin jetzt bei dem Projekt dabei... Weihnachtsgeld ade...

  • Wer hat sich den Band denn jetzt eigentlich geholt? Lange dauert es ja nicht mehr, nachdem die PDF bereits rausging. Fertigstellung der Printversion ist ja für Anfang Februar geplant. Die Spannung steigt...

    out of what crypt they crawl, i cannot tell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!