[Kickstarter] The Ancient Evil - Cthulhu mythos miniatures

  • Kann ich gut verstehen. Ich will die Figuren insbes. für andere Spiele einsetzen. Kommen also ggf. in andere Spieleboxen.

    Aber ... neues Stretch Goal: 19.000 € optional "Mi Go Colony"-Box

    Was noch mehr Krempel bedeuten könnte ... ;)

  • Was ich nicht verstehe, bei der Collectors Box steht "You'll not miss a single model". In der Addition ergibt das dann aber keinen Sinn bei der Übersicht, da würden Figuren fehlen. Und ich frage nur so, ich kauf es nicht. Nein. Auf keinen Fall.

    Ach, oder haben die alle Strechtgoals auf die Bilder?

  • Bei der Hastur-Faction verstehe ich das Bild auch nicht (ich vermute: Bild um Strech Goal-Miniaturen ergänzt, Zahl auf dem Bild aber versehentlich nicht angepasst). Ansonsten stimmt die Anzahl der abgebildeten Figuren mit der angegebenen Zahl überein. Am Schluss steht (bis auf das Cthulhu-Faction-Set) auch immer "+ Stretch Goals", womit wohl WEITERE Stretch Goals gemeint sind. Wenn man mit den Angaben bei den pledges vergleicht ergibt sich, dass z.B. bei der Cthulhu Faction Box aus ursprünglich 6 Miniaturen + Stretch Goals im pledge dann auf dem aktuellen Bild 8 Miniaturen + (weitere)Stretch Goals geworden sind. Die bereits freigeschalteten Stretch Goals sind auf den Bildern also offenbar zwischenzeitlich hinzugefügt und eingerechnet worden. (Das haben Reapers/Bones auch so ähnlich gemacht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!