Forenspiel-Regeln

    • Die Teilnahme an Forenspielen im Unterforum "Aktive Spielrunden" setzt eine gültige Vereinsmitgliedschaft oder persönliche Einladung durch ein dLG Mitglied voraus.
    • Explizit sind Spielrunden für alle Regelsysteme und Produkte willkommen und erwünscht. Ein Bezug zu Lovecraft & Co. sollte in der Regel überwiegen.
    • Jede Spielrunde erhält ein eigenes Unterforum. Dem Namen des Unterforums der Spielrunde wird das jeweilige System in eckigen Klammern vorangestellt. Darauf folgt der Name der Spielrunde bzw. des Abenteuers/der Kampagne.
    • Spielleiter/innen erhalten eingeschränkte Moderatorenrechte auf das Unterforum "Aktive Spielrunden" und können somit auch vertretungsweise gegenseitige Hilfestellung geben.
    • Spielleiter/innen einer Forenspielrunde achten selbstständig darauf, dass die Inhalte ihrer jeweiligen Runde in Übereinstimmung mit den Forumsregeln stehen. Zuwiderhandlungen sind unverzüglich zu löschen und/oder dem Moderatoren-Team zur Kenntnis zu bringen.
    • Es können Bilder- und PDF-Dateien bis zu einer max. Größe von 1 MB pro Datei gepostet werden. Bitte geht fair mit dem Hochladen von Dateien um. Den Webspace teilen wir uns alle.


    Bitte plant eure Runden im Forum "Forenspiele" und meldet euch erst mit einer fertigen Truppe bei mir (Case) an.


    :cthulhu: Viel Spaß beim Spielen! :cthulhu:

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