Moin,
die Webseite (eigentlich die Software für das Forum usw.) wurde gerade auf die Version 6.2 gehoben. Es kann somit noch zu Fehlern oder Darstellungsproblemen kommen. Gerne hierzu hier Feedback lassen oder bspw. ein Ticket eröffnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!