Ticketsystem Testphase

  • Hallo zusammen,

    der Verein wächst und so steigt auch das Supportaufkommen. Um euch eine einfache und transparente Möglichkeit zu geben, Anliegen/Probleme/Anfragen/etc. an uns zu richten, führen wir ein so genanntes Ticketsystem ein. Ihr müsstet das oben in der Navigation ganz rechts unter "Support" sehen können. Bislang sind zwei Kategorien live geschaltet: Shop-Support (überwiegend durch Rahel) und Technischer Support (durch Case). Wenn ihr entsprechende Anliegen habt, dann nutzt gerne diese Möglichkeit.

    Das bisherige System über Formulare (Menüpunkt "Verein") werden wir Stück für Stück in das Ticketsystem überführen - solange bleibt auch diese Möglichkeit des Kontaktes noch bestehen.

    Anmerkungen/Rückmeldungen/Fehler/etc. nehmen wir gerne entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!