[SUCHE] Call of Cthulhu Vietnam 67

  • Wie der Betreff schon sagt, such ich o.g. Buch von Fantastische Spiele GbR.

    Zustand ist egal sofern man es noch zum leiten verwenden kann, d.h. Markierungen/Unterstreichungen/abgestoßene Kanten/fehlender Einband usw. stören mich nicht, es muss inhaltlich vollständig sein (Kartenmaterial).

    Ich bin kein Sammler, zahle also auch keine Sammlerpreise. Preis richtet sich nach dem Zustand :lol:

    Alternativ wäre ich für einen Tipp dankbar wenn es irgendwo mal als .pdf auftaucht, das würde mir auch reichen.

    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

    Danke!

  • Ich habe das von Dir gesuchte Cthulhu-Heft 'Vietnam 67' (Phantastische Spiele GbR).

    Auch wenn ich es nicht empfehlen würde, möchte es nicht verkaufen. Aber ich würde es Dir leihen, wenn Dir das genügt.

  • [mention]Joran[/mention] danke! Mir wurde geholfen.

    Thema kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!