Random Thoughts

  • Auf der Arbeit muss ich momentan eine extrem langweilige rechtliche Sache lesen, dafür brauche ich mit Sicherheit ein paar Stunden.
    Und als meine Gedanken so abschweifen, sehe ich auf der "Relentless" Getränkedose neben mir in verschnörkelter Schrift einen Spruch:


    Deep into
    that darkness peering
    long I stood there
    wondering, fearing, doubting
    dreaming dreams
    no mortal ever dared
    to dream before


    Edgar Allan Poe


    Danke an alle Autoren dunkler, kosmischer, obskurer und phantastischer Geschichten für dieses Kribbeln!


    Und Danke an die dLG: auch wenn ich nicht viel mache, fühle ich mich doch dazugehörig ... zu einer Gruppe Menschen, die bei solchen Geschichten noch träumen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!