Ausschreibung: Neues Lovecrafter-Emblem gesucht!

  • Berenice van Buren hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Berenice van Buren
    12. März 2024 um 12:00

    Zitat
    Die Deutsche Lovecraft Gesellschaft e. V. feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Die Sterne stehen günstig für eine ganze Reihe von Transformationen, und auch das Vereinsmagazin Lovecrafter wird einer deutlichen Metamorphose unterzogen, die gleichsam richtungsweisend sein, aber auch an alte Traditionen anschließen soll. Der Rufer, jenes charismatische Symbolbild, welches den Titelschriftzug des Magazins seit jeher begleitet hat, legt sein Megafon nieder und macht nun Platz für neue Ideen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!