Masters Of Madness 2.0 Handyspiel

  • Hallo,

    Es ist nun fast 3 Jahre her, seit ich in diesem Forum unser Spiel "Masters of Madness" vorgestellt habe, das auf dem Cthulhu-Mythos basiert. Falls ihr euch nicht daran erinnert, könnt ihr den ursprünglichen Beitrag hier noch einmal nachlesen.

    In der Zwischenzeit hat sich das Spiel erheblich weiterentwickelt und ist nun auch für iOS im App Store verfügbar. Wir haben zahlreiche Updates veröffentlicht, die spannende neue Features und zusätzlichen Inhalt mit sich brachten.

    Es gibt jetzt eine Vielzahl neuer Wesen, Artefakte und vieles mehr, das nur darauf wartet, von euch entdeckt zu werden.

    Ich melde mich aber aus einem besonderen Grund, der über bloße Eigenwerbung hinausgeht ;):

    Vor wenigen Tagen haben wir das bisher umfangreichste Update veröffentlicht. Mein Kollege und ich haben unermüdlich Zeit und Mühe in die Entwicklung dieses Spiels, insbesondere in dieses Update, investiert. Als Fans des Cthulhu-Universums sind wir überzeugt, dass wir ein kleines Schmuckstück für H.P. Lovecraft-Fans geschaffen haben. Es ist uns ein Anliegen, dass möglichst viele Menschen, insbesondere diejenigen, die Lovecrafts Werk schätzen, unser Spiel erleben können.

    Um das Spiel kurz zusammenzufassen: Ihr sammelt durch's Tappen und mit verschiedenen Kräften und Wesen Seelen, die ihr den Göttern als Opfergabe darbieten müsst, ohne dabei gänzlich dem Wahnsinn zu verfallen. Ein typisches Idlegame oder "Clicker". Diese Beschreibung vermittelt bei Weitem nicht die gesamte Komplexität unseres Spiels, gibt jedoch vielleicht einen ersten Eindruck.

    Wenn ihr selbst einen Einblick gewinnen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, unser Game für das Smartphone oder Tablet herunterzuladen:

    Masters Of Madness - Google Play Store

    Masters Of Madness - App Store

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, das Spiel genauer anzusehen und in die tiefen Abgründe von Masters Of Madness einzutauchen. Selbst wenn es nur während des Wartens auf den Bus ist. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen,

    Lozano

  • Bei mir am IPhone funktioniert es nicht, einen neuen Account mit E-Mailadresse anzulegen. Sobald ich auf „Register“ klicke, kommt die Nachricht „Login Error. Please enter your email adress.“, auch wenn ich das Feld mir der E-Mailadresse bereits ausgefüllt habe.

  • Hey, vielen Dank für den Bug-Report. Wir schauen uns das umgehend an, um herauszufinden, woran das liegen könnte. Wenn du möchtest und kannst, benutze gerne in der Zwischenzeit eine der anderen Anmeldeoptionen.

  • Bei mir am IPhone funktioniert es nicht, einen neuen Account mit E-Mailadresse anzulegen. Sobald ich auf „Register“ klicke, kommt die Nachricht „Login Error. Please enter your email adress.“, auch wenn ich das Feld mir der E-Mailadresse bereits ausgefüllt habe.

    Haben den Fehler gefunden. Danke nochmal. Wir bringen die Tage 'n Patch raus. Bis dahin sollte man sich mit den anderen Varianten einloggen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!