Heyho ihr Lieben,
gerade davon gehört und mir den Trailer angeguckt und dachte mir das wird die eine oder den Anderen bestimmt auch interessieren;
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann ja nicht genug mein Loblied die erste Staffel der Anthologie Serie singen.
Was das hier zu suchen hat? Nic Pizzolato der Autor des Drehbuchs für Staffel 1 hat viele Bezüge genutzt die auch Lovecraft nutzte und nach langjährigem beschäftigen mit dem Komplex würde ich sagen das True Detective S01 dem Mythos zugehörig gelten muss, sofern man den König in Gelb als ein Mythoswerk ansieht.
Ich habe die Hoffnung das der Faden zumindest lose wieder aufgenommen wird in "Night Country", auch wenn Nic wohl nicht mehr an Bord ist.
Der Trailer ist vielversprechend in der Hinsicht und Jodie Foster ist eine meiner absoluten Lieblinge, und die Rolle ist Perfekt für sie.
Das wiederauftauchen der Spirale sowie die allgemeine Ästhetik lassen mein Herz höher schlagen.
All on Board the Hyptrain. *tschoooo tschooo