Lovecrafter Online – Computerspiel-Rezension: Dreams in the Witch House

  • Rahel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Rahel
    16. Februar 2023 um 12:00

    Zitat
    Für Fans von Retrogames lässt insbesondere ein Spielgenre die Herzen oftmals höherschlagen: Point-and-Click-Adventures. Wer dann auch noch die Erzählungen H. P. Lovecrafts liebt, liegt mit „Dreams in the Witch House“ genau richtig. Allerdings wandelt das Spiel nicht ausschließlich in bekannten (Spiel-)Pfaden, sondern kommt mit einigen Besonderheiten daher.

    Das Spiel wurde uns freundlicherweise von Atom Brain Games zur Verfügung gestellt und erscheint genau heute. Zusätzlich verlosen wir einen Steam-Key für das Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!