Playlist zu Gary Hills "The Strange Sound of Cthulhu"

  • Vielleicht ist das ja für den einen oder die andere hilfreich: Ich habe bei der Lektüre von Gary Hills Enzyklopädie cthuloid beeinflusster Musik eine Spotify-Playlist erstellt. Ich hoffe, mir ist nichts durch die Lappen gegangen; es sind über 260 Songs geworden, in der Reihenfolge, wie sie im Buch erwähnt werden. (Mir liegt nur die deutsche Übersetzung vor.) Ich schätze, etwa 75% oder mehr der erwähnten Musik ist auf Spotify verfügbar, ein paar der Lücken habe ich in einem Artikel aufgelistet. Der Autor hat mir auf Facebook angedeutet, er arbeite schon an einer Neuafuflage, das fände ich sehr spannend!

    Hier ist die Playlist:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!