Lovecrafter Online – Rezension: Comic-Sachbuch „Ungeheuer – Das Buch der Monster“

  • Thorsten hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Thorsten
    25. April 2022 um 12:00

    Zitat
    Manchmal stolpert man per Zufall über Dinge, zum Beispiel im lokalen Buchhandel. Dort stieß ich Anfang des Jahres auf ein neues Buch des Cross-Cult-Verlages: „Ungeheuer – Das Buch der Monster“ vom schwedischen Illustrator Peter Bergting. Aufmerksam wurde ich über das Titelbild, das einige Ikonen des Horrors abbildete. Dracula, Frankensteins Monster, der Kopflose Reiter … und der dräuende Cthulhu im Hintergrund. Der Verlag war so freundlich, mir ein Rezensionsexemplar zukommen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!