Verkaufe Rollenspielwerke

  • Hallo,

    ich möchte mich aus Platzgründen von einigen Mythoswerken trennen.

    Hier mal eine Liste der Titel, um die es geht - macht mir gerne Angebote.

    Pegasus

    Box Auf den Inseln - verkauft

    Cthulhu Now - alle verkauft

    Spielerhandbuch Zweite Edition

    Unfassbare Mächte

    Verschlusssache - Spielerhandbuch für Ermittler

    Nocturnum Band 1-3

    Laurin

    Bruderschaft des Tieres

    Cthulhu - Das Rollenspiel (Regelwerk) - verkauft

    Jenseits von Kalkamal

    Box Die Traumlande - verkauft


    Andere Rollenspiele

    Box Doctor Who - Adventures in Space and Time (Regelwerke für Spielleiter und Spieler, Charakterbögen, Würfel) - es blutet mir das Herz, die tolle Box wegzugeben, aber ich habe keine Doctor Who-Fans in der Nähe, die auch Rollenspieler sind (Sprache: Englisch) - verkauft

    Farscape - Roleplaying Game (Sprache: Englisch) - verkauft

    Wölsung - Steam Pulp Fantasy - A game of cinematic action (Sprache: Englisch) verkauft

    Ich hätte gerne für die vergriffenen Cthulhu-Werke noch ein bisschen was, ich weiss, dass sie etwas wert sind, bin aber gerne bereit, zu verhandeln. Deshalb schickt mir gerne eure Preisvorstellungen und dann werden wir uns schon irgendwie einig.

    Die meisten Regelwerke wurden nur einmal durchgeblättert und sind so gut wie unbenutzt. Die Schachteln der Boxsets haben etwas Lagerspuren, die Cthulhu Now-Bände sind völlig unbenutzt, da wir bisher nur in historischen Settingsgespielt haben.

    Ihr könnt mich hier anschreiben, auf Facebook (Lili Kaa) oder bei Discord (Lili). Versand kann ein paar Tage dauern, da ich gerade beruflich eingespannt bin und einen Umzug organisiere.

    "We are all stories in the end. Just make it a good one."
    ― Doctor Who

    4 Mal editiert, zuletzt von fylimar (19. Februar 2021 um 10:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!