Cthulhu Invictus Bundle

  • Liebe Freunde der römischen Geschichte,

    nachdem ich es mir letzte Woche gekauft und inzwischen etwas reingeschnuppert habe, dachte ich, ich weise mal auf das aktuelle Bundle hin, dass es gerade zu Cthulhu Invictus bei Bundle of Holding gibt:

    Cthulhu Invictus Bundle

    Es handelt sich um die die neue Auflage des Quellenbandes, also zur 7. Edition (nicht die alte Chaosium-Ausgabe). Dazu zwei Abenteuerbände (De Horrore Cosmico inkl. dazugehöriges PDF zur Conversion in die 7. E, Fronti Nulla Fides), 21 vorgefertigte (und gespieltestete) Charaktere, ein paar Schauplätze, Zauber, Kulte etc. als "Freebies" und zwei Kurzroman-Bände.


    Ich bin sehr begeistert und werd da auch bald schon was davon ausprobieren/spielen. :love:

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!