Stammtisch Schleswig-Holstein in Kiel (Samstag, 25. Januar 2020, 19:00 - 23:59)

Termin

Stammtisch Schleswig-Holstein in Kiel

Samstag, 25. Januar 2020, 19:00 – 23:59

El Paso, Kleiner Kuhberg 2, 24103 Kiel

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Januar 2020 um 19:00
  • Thorsten hat einen neuen Termin erstellt:

    Thorsten
    24. Januar 2020 um 23:38

    Zitat

    Nette Leute treffen, über Lovecraft, Kosmischen Horror und artverwandte Themen plaudern, einen geselligen Abend verleben. Ihr müsst dazu nicht Mitglied im Verein sein, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    Unser Tisch ist im oberen Teil des Restaurants. Reserviert auf Panknin.

    Das El Paso (0431 970879)

    liegt zu Fuß 10 bis 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, Parkmöglichkeiten gibt es reichlich auf dem Exerzierplatz hinter der Sparkassen-Arena (ehemalige Ostseehalle), nur wenige Gehminuten vom El Paso entfernt. Bei Großveranstaltungen in der Sparkassen-Arena kann der Exerzierplatz auch sehr voll sein. Eine Ausweichmöglichkeit ist der Wilhelmplatz, eine Minute stadtauswärts.

    Thorsten wird ein schwarzes Kapu der Deutschen Lovecraft Gesellschaft tragen und zeitig vor Ort sein.

  • Bitte tragt euch ein, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, heute vorbeizukommen.

    Je mehr Leute in der Liste, um so mehr Zug für die Veranstaltung.

  • Es hat Spaß gemacht, wir treffen uns ab jetzt ein Mal pro Quartal in Kiel. Das nächste Mal vermutlich im Mai, weil im April die Vereinstage sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!