FHTAGN Fragment am Freitag: Gnos'shos und ihre Zofen

Von Gnos'shos wird gesagt, sie sei ein sternengebärender Nebel, eine Weberin von Schicksalsfäden und Traumbildnerin. Jene, die ihr huldigen, erzählen von den weiten Ebenen der träumenden Siebengestirne, die sie beschreiten durften. Sie glauben die Macht innezuhaben, die Realität mit ihren Gedanken ändern zu können, und manch einer mag schon eine flüsternde Vorahnung von Dingen gehabt haben, die nur Augenblicke später eintraten; und wer kann schon sagen, ob die Welt vor einem Déjà-vu dieselbe war wie danach.


Lust auf mehr bekommen? Dann ab zum Fragment von FHTAGN Redakteur Emanuel.


Gnos'shos und ihre Zofen - FHTAGN
Von Gnos'shos wird gesagt, sie sei ein sternengebärender Nebel, eine Weberin von Schicksalsfäden und Traumbildnerin. Jene, die ihr huldigen, erzählen von den…
fhtagn-rpg.de